Tatjana Wachner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Als Betriebswirtin habe ich viele Jahre in großen Industrie- und Wirtschaftsunternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet. Der hohe Leistungsdruck unserer Gesellschaft, verbunden mit privaten Herausforderungen, führte gewissermaßen zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem Thema Stressbewältigung.

 

Der Wunsch, andere Menschen mit diesen Strategien ebenfalls zu unterstützen kam bereits früh, stand bei mir als Alleinerziehende aber noch nicht an erster Stelle. Als mein, inzwischen erwachsener, Sohn dann zum Studium ins Ausland zog, habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei der Paracelsus Schule begonnen.

 

Ihnen mit meinem Fachwissen über die Humanistischen Psychotherapieverfahren und meiner eigenen Lebenserfahrung in den Höhen und Tiefen des Lebens kompetent, einfühlsam und effizient zur Seite zu stehen, macht mir Freude.

 

Ihre

 

Tatjana Wachner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Coaching, Therapie


Verfahren:

 

Gesprächspsychotherapie
(nach Carl Rogers)

 

Systemische Therapie

 

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

 

Coaching